Erfahrung - Vertrauen - Qualität seit 1900
Herzlich Willkommen
Sie werden staunen, wie sich eine Mühle, die im Jahre 1900 gegründet wurde, entwickelt hat. Als roter Faden zieht sich durch unsere Entwicklung über 4 Generationen, die Verbundenheit zur Region und die ständige Anpassung an die Bedürfnisse der Menschen - die Mühle als Bindeglied zwischen Landwirtschaft und Bevölkerung.

Der Handel mit Getreide und die Herstellung von Mehl war der Beginn. Zusätzlich wurde früh mit der Herstellung von Futterschroten und Mischungen für die Haustiere der Bergleute begonnen. Gleichzeitig begann der Handel mit Mineraldünger, Pflanzenschutzmitteln und anderen Bedarfsartikeln an die Landwirte der Umgebung.

Damals wie heute zählt der Service, die persönliche Beratung, der über 4 Generationen gewonnene Erfahrungsschatz.